Trinitatisfest 2019

Das Trinitatisfest 2019 ist Geschichte!

Wir sind immer noch ganz geschockt, aber im positiven Sinne: so viele tolle Händler, Lagernde und Künstler, so viele helfende Hände, so viele tolle Bekanntschaften und Emotionen!

Wir danken euch allen, dass ihr aus diesem Markt so etwas Besonderes gemacht habt:

- unseren Händlern für ein wunderbares Sortiment, viel Humor und Freude!

- unseren Lagernden für eine tolle, heimelige Atmosphäre!

- unseren Künstlern für viel Spaß und Freude, Musik, Tanz und Spiel!

- allen Besuchern, die den Markt belebt und gefüllt haben!

Ein besonderer Dank geht aber an alle, die hinter den Kulissen gewerkelt haben - unseren Helfern im Marmeladenstand, unserer Feuerwehr, den Sanitätern, unseren omnipräsenten Experten für Strom, Wasser und Co. Danke, dass ihr die "Wirbelsäule" unseres Marktes ward und all das verwirklicht habt, was wir uns gewünscht haben! Wir sind euch mehr als dankbar!


Es danken euch aus tiefster Seele und vom ganzen Herzen,

Euer Team vom Marmeladenpfarramt
(Uli, Uschi, Rebecca & Philipp, Sarina & Toshy)

 

P.S. - Wenn ihr Bilder gemacht habt, lasst sie uns gerne zukommen - wir freuen uns auf eure Eindrücke! Vielleicht wird es hier bald eine Galerie mit den schönsten Impressionen geben...

P.P.S. - Fundsachen: ihr habt etwas verloren? Dann meldet euch. Viel ist es dieses Jahr nicht, aber vielleicht ist ja euer „Schätzchen“ dabei.