Unser Markt 2019

Einladung zu einem Fest im Mittelalter

Selters-Münster, 15./16. Juni 2019

Bereits 2016 haben wir den 300. Geburtstag unseres Pfarrhauses in Münster gefeiert. Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat und wir von euch so viel positives Feedback bekommen haben, können wir es nicht lassen, dieses Jahr auch den 303. Geburtstag zu feiern.

Am 15./16. Juni wird unser 2. Trinitatis-Fest stattfinden, wieder auf unserem Gelände in Selters-Münster.

Der Platz – mitten im Ort rund um Kirche und Pfarrhaus, eine große Wiesenfläche in der Bach-Aue, ein großer Garten, ein großer Hof, eine extra für uns gesperrte Straße.

Der Termin – das Wochenende nach Pfingsten, auch als Trinitatis bekannt. Also der 15./16. Juni 2019. Samstags von 12 - 22 Uhr, sonntags von 11 - 18 Uhr.

Der Veranstalter – das sind der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Münster und wir, das Marmeladenpfarramt.

Das Programm – ist in Planung. Wir freuen uns aber schon auf Musik, Feuershow, Gottesdienst, verschiedene Darbietungen und Spaß für Groß und Klein.

Für Rückfragen erreicht ihr uns über unsere Email-Adresse info@marmeladenpfarramt.de oder über Facebook.

Wir freuen uns auf viele Händler, Lager, Handwerker, Künstler und Besucher!

Euer Marmeladenpfarramt (Uli, Uschi, Rebecca & Sarina)

 

Weitere Informationen zum Markt:

Anmeldung Händler

Anmeldung Lager

Allgemeine Teilnehmerhinweise

Teilnahmebedingungen für Händler

Informationen für Lagernde