Termine 2019

Im Jahr 2019 werdet ihr uns voraussichtlich auf diesen Märkten finden:

10. März Frühlingsmarkt Weilmünster
12. - 14. April 9. Schiffenberger Mittelaltermarkt
1. - 5. Mai 26. Freienfelser Ritterspiele
1. - 2. Juni 21. Königsteiner Ritterturnier
8. - 9. Juni Münzenberger Mittelalterspektakulum
15. - 16. Juni Trinitatisfest zu Selters-Münster
20. - 21. Juli Mittelaltermarkt zu Hadamar
3. - 4. August 11. Oberurseler Feyerey
23. - 25. August Braunfels Mittelaltermarkt und Turnier
8. September Bauernmarkt Weilmünster
12. - 13. Oktober Residenzmarkt Weilburg
10. November Martini-Markt Weilmünster
7. - 9. Dezember Weihnachtsmarkt Weilburg
8. Dezember Weihnachtsmarkt in Münster
13. - 15. Dezember Adventszauber Aumenau
13. - 15. Dezember Weihnachtmarkt Weilburg
20. - 22. Dezember

Weihnachtsmarkt Weilburg

Unsere Termine unterliegen kontinuerlichem Wandel. Mal sind wir mit Marktstand und allen Sorten anzutreffen, mal nur im "kleinem Sortiment" im Bollerwagen. Mal sind wir ein ganzes Wochenende auf dem Markt, mal auch nur einen Tag. Und mal tauchen wir auf einem Markt auf, der nicht hier auf der Liste steht.

Wer immer auf dem Laufenden über unsere Märkte und andere Termine sein will, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Facebook-Seite. Dort findet ihr immer aktuelle Informationen zu uns und unseren Marmeladen :)